Schlindwein Fahrzeugtechnik

Öffnungszeiten:

 

 

 

 

 

 

Mo. - Fr.

8.00

bis

18.00

Uhr

Sa.

 

nach Vereinbarung

Mittagspause

12.00

bis

13.00

Uhr

Telefon 07251-3225560

WIR, das bedeutet Fachwissen und größste Motivation...

Büro und Anmeldung

um auf höchsten technischen und handwerklichen Level unseren Kunden effiziente und gute Arbeit zu bieten.

Natürlich habe auch ich, Frank Schlindwein, mal klein angefangen und in einer freien Kfz-Werkstatt meine Lehre absolviert.
Die Liebe zu meinem Beruf ließ mich aber immer schon nach Höherem streben und so dauerte es nicht lange und ich bestand auch meine Meisterprüfung zum Kfz-Techniker.
Es folgte ein Wechsel in eine Niederlassung der großen bekannten “Premiummarke mit dem Stern” als Kundenberater und später dann als Werkstattmeister.

Ständige Fort- und Weiterbildungen bei einer Konzerntochter ließen mich zum technischen Betriebsleiter mit zusätzlicher Serviceverantwortung aufsteigen, aber auch meinen Wunsch nach Selbstständigkeit wachsen.

Mein eigenes Verständnis zum Thema guter Servicequalität und Preis-Leistungsverhältnis ist heute ein wesentlicher Eckpfeiler meines Unternehmens!

Neben mir als Techniker-Meister und Inhaber von “Schlindwein-Fahrzeugtechnik” wird unser Team von zwei ebenfalls hoch qualifizierten und sehr motivierten Mechatronikern, die sowohl den Bereich Elektronik wie auch das ganze Spektrum der Mechanik abdecken, und zusätzlich derzeit zwei Lehrlingen ergänzt.
Beide Lehrlinge bereiten sich gerade auf ihren Abschluss als Mechatroniker bei uns vor und werden demnächst ihre Ausbildung fertig absolvieren.

Als Team sind wir gut auf die täglichen Herausforderungen vorbereitet und verfolgen die Strategie, auf hohem Level perfekten Service und Ihre Kundenzufriedenheit zu einem reibungslosen Werkstattbesuch werden zu lassen.

Felgen
e-Mail

Inh. Frank Schlindwein

76689 Karlsdorf-Neuthard
Im Ochsenstall 20c-22

Tel.:   07251-3225560
Mobil: 0163-7214119

Anfahrt
Kontakt
Impressum